EUROLUB Motoröl MULTITEC 10W-40
MULTITEC 10W-40 ist als Universal-Leichtlauf- Motorenöl das ideale Öl für den gemischten Fuhrpark, wie er z.B. bei Speditionen, Kommunen und in der Bauindustrie anzutreffen ist. Ein einheitliches Motorenöl für alle Fahrzeuge schließt Verwechselungen aus und macht die Vorratshaltung wirtschaftlicher.
MULTITEC 10W-40 kann wegen seiner sehr hohen Diesel-Performance in allen Nutz- und Baufahrzeugen, auch in solchen mit Turboaufladung, ebenso eingesetzt werden wie in Benzin-Motoren und Diesel-Pkw-Motoren mit und ohne Turboaufladung.
Verwendungsnummern
- ACEA A3 / B4, E7
- API CI-4 / SL
- Cat ECF-2 / ECF-1-a
- Cummins CES 20077 / 20078
- DTFR 15B110
- DTFR 15B110 (228.3)
- Detroit Diesel 93K215
- Deutz III-10
- JASO DH-1
- MAN M 3275
- MB 228.3/229.1
- MTU Type 2
- Mack EO-N, Global DHD-1
- Renault VI RLD-2
- Volvo VDS-3
Hinweis zur Altölverordnung
Altöle sind Flüssigkeiten, die sowohl brennbar als auch wassergefährdend sind. Deshalb müssen Altöle nach dem Gebrauch über eine Altölannahmestelle entsorgt werden. Jegliche unsachgemäße Beseitigung von Altöl gefährdet die Umwelt. Das Beimischen von Fremdstoffen wie Lösungsmitteln, Bremsflüssigkeiten und Kühlflüssigkeiten ist verboten.
Wir sind gemäß der Altölverordnung verpflichtet, folgende gebrauchte Öle kostenlos zurückzunehmen: Verbrennungsmotorenöle – Getriebeöle – Ölfilter und die beim Ölwechsel regelmäßig anfallenden ölhaltigen Abfälle.
Das Altöl können Sie in der Menge bei uns zurückgeben, welcher der bei uns gekauften Menge entspricht.
Rückgabeort ist unser Geschäftssitz:
Erwin Weber GmbH
Von-Reuental-Str. 8a
85376 Hetzenhausen
Sie können die Öle dort jederzeit während unserer Öffnungszeiten abgeben. Alternativ können Sie uns auch das gebrauchte Öl – bei Übernahme der Versandkosten – auch zusenden.
Sollten Sie uns das Altöl auf dem Versandwege zusenden, beachten Sie bitte, dass für Altöl besondere Transportbedingungen gelten können.Grundsätzlich ist die Entsorgung von Altöl auch an Tankstellen oder Wertstoffannahmestellen ( zum Beispiel Recyclinghof am Ort ) möglich, teilweise gegen eine Gebühr. Die zuständige Gemeindeauskunft vor Ort gibt Ihnen gerne Auskunft über die Möglichkeit der Altöl Entsorgung. Sollten Sie noch Fragen zur Entsorgung von Altöl haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gern dazu.
Falls Sie ein gewerblicher Endverbraucher sind, weisen wir darauf hin, dass wir uns Ihnen gegenüber zur Erfüllung unserer Annahmepflichten Dritter bedienen können.
- Artikelnummer:
- 317020
- Gebindeart:
- Kanne
- Inhalt [Liter]:
- 20
- Teilehersteller/Anbieter:
- Eurolub
- Öl:
- HC Synthese Öl (Hydro-Cracked)
- Öl-Herstellerempfehlung:
- Volvo VDS-3, Detroit Dies 93K215, MB 229.1, CAT ECF-1a/-2, Renault VI RLD-2, DTFR 15B110, Mack EO-N, Cummins CES 20078, MTU Typ 2, Cummins CES 20077, Deutz III-10, MAN M3275
- Referenznummer(n) OEM:
- 317020, ACEA A3 / B4, E7, ACEAA3/B4,E7, API CI-4 / SL, APICI-4/SL, Cat ECF-2 / ECF-1-a, CatECF-2/ECF-1-a, Cummins CES 20077 / 20078, CumminsCES20077/20078, DTFR 15B110, DTFR 15B110 (228.3), DTFR15B110, DTFR15B110(228.3), Detroit Diesel 93K215, DetroitDiesel93K215, Deutz III-10, DeutzIII-10, JASO DH-1, JASODH-1, MAN M 3275, MANM3275, MB 228.3/229.1, MB228.3/229.1, MTU Type 2, MTUType2, Mack EO-N, Global DHD-1, MackEO-N,GlobalDHD-1, Renault VI RLD-2, RenaultVIRLD-2, Volvo VDS-3, VolvoVDS-3
- Produkttyp:
- Motoröl
- Spezifikation:
- ACEA A3/B4, E7, API CI-4/SL, Global DHD-1, JASO DH-1
- Vergleichsnummer:
- Motorenöl
- Viskositätsklasse SAE:
- 10W-40