Liqui Moly Top Tec Truck 4350, 5W-30 Motoröl, 20 Liter - Art-Nr. 3786
Für die neueste Euro V- und Euro VI-Motorentechnologie. Ganzjahresmotoröl auf Basis Synthesetechnologie und hochwertigen Additivkomponenten. Dieses Hightech-Motoröl ermöglicht ein extrem breites Einsatzspektrum und erfüllt die Anforderungen weltweiter Nutzfahrzeughersteller. Gewährleistet einen hervorragenden Verschleißschutz sowie hohe Schmierfilmstabilität unter allen Betriebsbedingungen. Die ausgezeichnete Scher- und Alterungsstabilität ermöglicht lange Ölwechselintervalle. Die niedrige Viskosität ermöglicht eine deutliche Absenkung des Kraftstoffverbrauchs. Hauptsächlich für Dieselmotoren geeignet, jedoch auch in Benzinmotoren einsetzbar.
• Dieses Hightech-Motoröl ermöglicht ein extrem breites Einsatzspektrum und erfüllt die Anforderungen weltweiter Nutzfahrzeughersteller.
• Speziell für hochbelastete Nfz-Dieselmotoren gemäß Abgasnorm Euro IV, Euro V und Euro VI mit Abgasnachbehandlung und Rußpartikelfilter (DPF/CRT).
• Je nach Herstellervorschrift kann es teilweise auch in älteren Nutzfahrzeugen der Schadstoffklasse Euro II und Euro III im unvermischten Zustand verwendet werden.
• Gewährleistet einen hervorragenden Verschleißschutz sowie hohe Schmierfilmstabilität unter allen Betriebsbedingungen.
• Die ausgezeichnete Scher- und Alterungsstabilität ermöglicht lange Ölwechselintervalle.
• Die niedrige Viskosität ermöglicht eine deutliche Absenkung des Kraftstoffverbrauchs.
• Hauptsächlich für Dieselmotoren geeignet, jedoch auch in Benzinmotoren einsetzbar.
• hohe Scherstabilität
• ausgezeichnete Motorsauberkeit
• senkt den Kraftstoffverbrauch
• hervorragende Schmierfilmstabilität
• ausgezeichneter Verschleißschutz
• ausgezeichnete Detergent- und Dispersanteigenschaften
• exzellentes Kaltstartverhalten
• hohe Alterungsbeständigkeit
• niedriger Gehalt an Sulfatasche, Phosphor und Schwefel (low SAPS)
• hält Ladeluftkühler extrem sauber
Sicherheitsinformationen
Verwendungsnummern
- 5W-30
- CK-4
- Caterpillar ECF-3
- Cummins CES 20086
- DetroitD DFS 93K222
- Deutz DQC IV-10 LA
- Deutz DQC IV-18 LA
- E6
- E7
- E9
- IVECO 18-1804 TLS E6
- MAN M 3271-1
- MAN M 3477
- MAN M 3677
- MAN M 3775
- MB 235.28
- MB-Freigabe 228.31
- MB-Freigabe 228.51
- MTU Typ 3.1
- Mack EO-M Plus
- Mack EO-N Plus
- Mack EO-O PremPlus
- Mack EOS-4.5
- P000274
- Renault Trucks RGD
- Renault Trucks RLD
- Renault Trucks RLD-2
- Renault Trucks RLD-3
- Renault Trucks RXD
- SN
- Scania LDF-4
- Scania Low Ash
- Top Tec Truck 4350 5W-30
- Voith Class B
- Volvo CNG
- Volvo VDS-3
- Volvo VDS-4
- Volvo VDS-4.5
Wir sind gemäß der Altölverordnung verpflichtet, folgende gebrauchte Öle kostenlos zurückzunehmen: Verbrennungsmotorenöle – Getriebeöle – Ölfilter und die beim Ölwechsel regelmäßig anfallenden ölhaltigen Abfälle.
Das Altöl können Sie in der Menge bei uns zurückgeben, welcher der bei uns gekauften Menge entspricht.
Rückgabeort ist unser Geschäftssitz:
Erwin Weber GmbH
Von-Reuental-Str. 8a
D-85376 Hetzenhausen
Sie können die Öle dort jederzeit während unserer Öffnungszeiten abgeben. Alternativ können Sie uns auch das gebrauchte Öl– bei Übernahme der Versandkosten auch zusenden. Sollten Sie uns das Altöl auf dem Versandwege zusenden, beachten Sie bitte, dass für Altöl besondere Transportbedingungen gelten können.
Grundsätzlich ist die Entsorgung von Altöl auch an Tankstellen oder Wertstoffannahmestellen ( zum Beispiel Recyclinghof am Ort ) möglich, teilweise gegen eine Gebühr. Die zuständige Gemeindeauskunft vor Ort gibt Ihnen gerne Auskunft über die Möglichkeit der Altöl Entsorgung. Sollten Sie noch Fragen zur Entsorgung von Altöl haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gern dazu.
Falls Sie ein gewerblicher Endverbraucher sind, weisen wir darauf hin, dass wir uns Ihnen gegenüber zur Erfüllung unserer Annahmepflichten Dritter bedienen können.
- Viskositätsklasse nach SAE:
- 5W-30
- Artikelnummer:
- 3786
- Fahrzeugausstattung:
- für Fahrzeuge mit Diesel-Partikel-Filter (DPF)
- Gebindeart:
- Kanister
- Herstellerfreigabe:
- Volvo VDS-4.5, MB-Freigabe 228.31, Renault Trucks RXD, Deutz DQC IV-18 LA, MB-Freigabe 228.51, Mack EOS-4.5, Renault Trucks RLD-3, Scania Low Ash
- Inhalt [Liter]:
- 20
- Teilehersteller/Anbieter:
- LIQUI MOLY
- Öl-Herstellerempfehlung:
- IVECO 18-1804 TLS E6, Volvo VDS-4, MTU Typ 3.1, MAN M 3271-1, Caterpillar ECF-3, Mack EO-N Plus, Mack EO-M Plus, Renault Trucks RLD-2, MB 235.28, MAN M 3677, Voith Class B, Cummins CES 20086, Volvo VDS-3, Mack EO-O PremPlus, Renault Trucks RLD, Deutz DQC IV-10 LA, Scania LDF-4, Renault Trucks RGD, MAN M 3477, Volvo CNG, MAN M 3775, DetroitD DFS 93K222
- Referenznummer(n) OEM:
- 3786, 5W-30, CK-4, Caterpillar ECF-3, CaterpillarECF-3, Cummins CES 20086, CumminsCES20086, DetroitD DFS 93K222, DetroitDDFS93K222, Deutz DQC IV-10 LA, Deutz DQC IV-18 LA, DeutzDQCIV-10LA, DeutzDQCIV-18LA, E6, E7, E9, IVECO 18-1804 TLS E6, IVECO18-1804TLSE6, MAN M 3271-1, MAN M 3477, MAN M 3677, MAN M 3775, MANM3271-1, MANM3477, MANM3677, MANM3775, MB 235.28, MB-Freigabe 228.31, MB-Freigabe 228.51, MB-Freigabe228.31, MB-Freigabe228.51, MB235.28, MTU Typ 3.1, MTUTyp3.1, Mack EO-M Plus, Mack EO-N Plus, Mack EO-O PremPlus, Mack EOS-4.5, MackEO-MPlus, MackEO-NPlus, MackEO-OPremPlus, MackEOS-4.5, P000274, Renault Trucks RGD, Renault Trucks RLD, Renault Trucks RLD-2, Renault Trucks RLD-3, Renault Trucks RXD, RenaultTrucksRGD, RenaultTrucksRLD, RenaultTrucksRLD-2, RenaultTrucksRLD-3, RenaultTrucksRXD, SN, Scania LDF-4, Scania Low Ash, ScaniaLDF-4, ScaniaLowAsh, Top Tec Truck 4350 5W-30, TopTecTruck43505W-30, Voith Class B, VoithClassB, Volvo CNG, Volvo VDS-3, Volvo VDS-4, Volvo VDS-4.5, VolvoCNG, VolvoVDS-3, VolvoVDS-4, VolvoVDS-4.5
- Produkttyp:
- Motoröl
- Produktart:
- HC-Synthese
- Spezifikation nach ACEA:
- E7, E9, E6
- Spezifikation nach API:
- SN, CK-4
- Vergleichsnummer:
- Motorenöl
Hersteller | Modell | Typ | Leistung | Hubraum | Baujahr | HSN TSN | Einschränkungen |
---|
Kunden kauften auch
MANN-FILTER Ölfilter
inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten